• Jobs Job bei AM Solutions GmbH

AM Solutions GmbH

Neuss bei Düsseldorf

Consulting

Neuss bei Düsseldorf

Informatikkauffrau /-mann Junior-Consultant AM Solutions GmbH Neuss bei Düsseldorf Sie leiten Projekte, führen Seminare sowie System- und Prozessberatungen durch, nehmen Kundenanforderungen auf und bewerten diese; Sie bedienen die Schnittstelle zwischen Entwicklung und Endkunde. In einer intensiven Einarbeitungsphase.

Als Junges Aufstrebendes Und Inhabergeführtes Unternehmen Bieten Wir Speziell Für Automobil-hersteller Und Importeure Händler Und Kfz Werkstätten Moderne It-systeme Und Die Dazu Passenden Services Wie Zum Beispiel System- Und Prozess-consulting Trainings Hotline Sowie Den Zentralen It-betrieb Aller Benötigten Automotive-anwendungen Unsere Produkte Sind Sehr Gefragt Und Deren Einführung Beim Kunden Bedeutet In Der Regel Umfangreiche Projektarbeit System- Customizing Sowie Beratung Training Und Handholding Der Neuen Anwender Also Spannende Aufgaben Und Herausforderungen An Erster Stelle Stehen Für Uns Produktqualität Kundenservice Hilfsbereitschaft Und Exzellente Dienstleistung Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Moderne Und Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Faire Bezahlung Und Attraktive Sozialleistungen Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Informatikkauffrau /-mann Junior-consultant Standort Neuss Bei Düsseldorf Aufgaben Sie Leiten Projekte Führen Seminare Sowie System- Und Prozessberatungen Durch Nehmen Kundenanforderungen Auf Und Bewerten Diese Sie Bedienen Die Schnittstelle Zwischen Entwicklung Und Endkunde In Einer Intensiven Einarbeitungsphase Erhalten Sie Einblick In Alle Nötigen Bereiche Um Danach Zügig Erste Aufgaben Aktiv Zu übernehmen Bei Denen Viel Raum Für Eigeninitiative Und Verantwortung Bleibt Spaß Gemeinsen Erfolg Ein Faires Miteinander Und Starker Tegeist Prägen Die Tägliche Arbeit Anschließend Werden Wir Gemeins Besprechen Und Entscheiden Wie Der Weitere Karriereweg In Unserem Unternehmen Für Sie Aussehen Kann Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Sie Haben Eine Lehre Zum Informatikkauffrau/-mann (oder Vergleichbares) Erfolgreich Abgeschlossen Und Erste Berufserfahrungen Gesmelt Gerne Auch In Einem Systemhaus Sie Sollten Unternehmerisches Verständnis Und Kreativität Mitbringen Und Freude An Den Aufgaben In Einem Expandierenden Unternehmen Haben Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Analytische Fähigkeiten Sie Sind überzeugend Und Durchsetzungsstark Sie Würden Ihre Arbeitsweise Als Systematisch Und Selbstständig Beschreiben Und Sie Packen An Denn Eine Ausgeprägte "hands On" Mentalität Ist Uns Wichtig Mit Ihren Guten Kommunikativen Fähigkeiten überzeugen Sie Kunden Und Kollegen Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Fühlen Sich Wohl Im Te Und Bringen Eigeninitiative Mit Auf Die Wir Uns Verlassen Können Voraussetzung Ist Ihre Grundsätzliche Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Ms Office Beherrschen Sie Sicher Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Sind Kenntnisse Oder Erfahrungen Im Automotive-umfeld Insbesondere Hinsichtlich Prozessen Im Autohaus Ihre Bewerbung Sie Meinen Wir Sollten Uns Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Auch Gerne Per E-mail An Bewerbung@-itscom Sie Haben Noch Fragen Ralf Pape Beantwortet Sie Ihnen Gerne: 0 21 31 / 71 84 - 2 20 Www-itscom Informatikkauffrau Informatikkaufmann Training Customer Care Projektleitung Seminarleitung Prozessberatung Systemberatung Consultant Automotive Berater Autohaus Werkstatt IT EDV CIDCAR IT Kaufmann IT Informatikkauffrau /-mann Junior-Consultant Sie Leiten Projekte Führen Seminare Sowie System- Und Prozessberatungen Durch Nehmen Kundenanforderungen Auf Und Bewerten Diese Sie Bedienen Die Schnittstelle Zwischen Entwicklung Und Endkunde In Einer Intensiven Einarbeitungsphase Neuss Bei Düsseldorf Informatikkauffrau Informatikkaufmann Training Customer Care Projektleitung Seminarleitung Prozessberatung Systemberatung Consultant Automotive Berater Autohaus Werkstatt IT EDV CIDCAR IT Kaufmann IT

Informatikkauffrau /-mann Junior-Consultant
   AM Solutions GmbH (Neuss bei Düsseldorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerbehindertenrecht,vollzeit / Teilzeit für unseren Fachbereich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Epilepsie / Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Themar)